Ihr, die ihr den Weg sucht,
vergesst nicht den gegenwärtigen Augenblick.
Meister Kisen (700-790)
Praxis / Biografie
Ich bin 1968 geboren und in der Ostschweiz aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung zur Lehrerin unterrichtete ich verschiedene Altersstufen. Schon bald machte ich mich aber auf den Weg zur Alternativmedizin, bildete mich weiter und erlangte schliesslich das Diplom für Tuina und Akupunktur. Seit 2003 arbeite ich selbständig in der Gemeinschaftspraxis Elisabethen in Basel. Daneben doziere ich an der Biomedica Basel Chinesische Medizin. Seit 2015 habe ich mein Pensum dort reduziert, da ich mich für die eidgenössische Höhere Fachprüfung für Alternativmedizin als Expertin engagiere. Ausserhalb meiner Arbeit geniesse ich die Zeit mit meiner Familie, mit Kultur, Lesen Reisen und Draussen sein.

> Biografie, detailliert